Donnerstag, November 02, 2006

Zahn-weg-Weh und andere Gruselgeschichten

Halloweeeeeeeeeeeeen ist vorbei und ich habe es verpasst. Tztztz. Süßes sonst gibts Saures. Keine Kinder und Gruselmenschen haben bei uns geklingelt, dabei hatte ich noch so viele Geburtstagssüßigkeiten. Aber ätsch, die hätten die Kostümbettler eh nicht bekommen.

Vom Süßen werde ich auch erst in ein paar Tagen wieder genießen können. Meine Weisheit links unten musste ich hergeben und ein paar Stunden Schlaf gleich obendrein. Jaja, denkt sich so mancher, gibt es doch heute Schmerzmittel und Co. nur wird mir davon schlecht und schwindelig. Die Qual der Wahl der körperlichen Belastung, sie steht mir frei.

Doch Optimistisch schaue ich in die Weisheits-freie Zukunft. Geht es mir nächste Woche wieder richtig gut, gebe ich auch den Zahn gegenüber her. Bin ich eigentlich völlig übergeschnappt? Nun ja, wer schön sein will muss leiden, sprachs und freute sich auf den Zahnarztstuhl. *knirsch*

Wenn dann endlich alles heile-heile ist, gibts soooooo viel tolle Wellness für mich. Mein Geburtstagswünsche-Motto. Génial! Drei Mal Sauna, einmal Schwebe-baden und herrlich viel Pflege. Dieses Jahr geht eben well zu Ende.

Zuvor, dabei und währenddessen heißt es intrinsisch motivieren. Eine Diplomarbeit will aufs Papier. Ich muss ich muss, halt, ich darf und will natürlich! Das Thema ist noch immer toll und stell ich mir weiter kein Bein, wird alles richtig fein! Drum leg ich jetzt los und freue mich auf eure - natürlich anonymen - Kommentare.

Herzlichst summ-summ eure Hummel

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh ja, Weisheitszähne...ich kann mich auch noch nicht von ihnen trennen. Seltsam-komisch-schrecklich wars. Die beiden oben sind schon raus. und die unten beiden (wenn ich den kittelmann richtig verstanden hab) müssten auch weg, allerdings ist das schon 2 jahre her. und ich war seit dem auch nicht mehr bei so einem Auf-den-Zahn-Fühler. Wobei es eigentlich dringend nötig sein würde...aber ich bin wohl einer von vier Deutschen, die wohl erst warten bis es weh tut bevor sie hingehen. Und dann wirds erst richtig schmerzhaft. Tja, ich mags halt kompliziert. Wär ja sonst langweilig. :-)

Viel Erfolg bei deiner Diplom-Summerei !!

Grüße,
"Willi" aus Regensburg

Wo heute blauer Himmel auf dem Programm steht ! Und überhaupt, hier ist in letzter Zeit ziemlich OFT gutes Wetter !!! :-D Yehaa.

Freitag, 03 November, 2006  
Anonymous Anonym said...

Nachdem ich mir schon drei Weißheitszähne entfernen lassen habe (3 Verben hintereinander, das können nur die Deutschen), warten immer noch drei. Ja. Richtig. Ich muss wohl besonders laut "hier" geschriehen haben, als die Weisheit verteilt wurde. Der Teufel scheißt eben immer auf den gleichen Haufen. Nun habe ich nur noch drei, und die Verdummung lässt noch auf sich warten. Obwohl es hier genügend Möglichkeiten dafür gäbe.

Aus USA

Was ist den bitte schön Schwebebaden?

Sonntag, 05 November, 2006  
Blogger Sandra said...

Ieh, na hoffe, dass die Schmerzen weg sind! Drück Dich lieb!

Donnerstag, 09 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home