Donnerstag, April 05, 2007

Guck guck, wo bist du denn

Endlich Neuigkeiten. Kurz und bündig. 3 Monate.

Diplomarbeit beendet, abgegeben und in 4 Wochen weiß ich um meine Note. (Danke Ma für die viele Motivation!)
Praktikum beendet. Der Hauptstadt bye-bye gesagt und beim Paps wieder eingezogen. Nun sind es schon fast 20 Kisten auf dem Dachboden.

Schlafmangel aus Organisations- und Schreibgründen.
Morgen beginnt eine große Reise.
Vorher bei vielen lieben Menschen verabschiedet und im Herbst sehen wir uns wieder.
3 Kontinente warten auf mich. Fremde Städte, andere Sprachen, lange Flüge, lange Nächte endlich die große Freiheit. Keine drohenden Prüfungen oder Arbeiten.

Es ist spät und ich habe noch nicht zu Ende gepackt. Ich schicke euch viele Grüße und bald kommt mehr mit 6-10 Stunden Zeitverschiebung.

Eure Reisehummel

4 Comments:

Blogger neonroehre said...

ich denk an dich, ich denk an dich und denk an dich!!!

just wanted to let you know..

mit dem dicksten kuss ever,

deine t.

Donnerstag, 05 April, 2007  
Anonymous Anonym said...

Erster ! (der musste mal sein..:-))

flieg flieg, holde hummel, um die weite welt und erzähle uns von deinen tollen abenteuern ! lass den fotofinger glühen und
schreib hernieder
immer wieder
was auf deiner reise
du erfahren,
auf das wir werden weise
und nicht garen
auf dem feuer der ew'gen unkenntniss !

:-D

Auf bald,
Der "Wheelee" vom B-See

Montag, 09 April, 2007  
Anonymous Anonym said...

Gute Reise Hummelbrummel! Viel Spass und pass auf Dich auf!
LG
S

Dienstag, 10 April, 2007  
Anonymous Anonym said...

Süsse! wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und freue mich auf die abenteuerlichen Berichte.
Tine

Mittwoch, 11 April, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home